„Sog. Alte Herren“

Wir sind eine ausschließliche Männergruppe ab z.Zt. 40 Jahren bis …nach oben ohne Grenze. Treffpunkt ist jeden Freitag um 20:00 Uhr in der Dreifachturnhalle. Nach einer Stunde Gymnastik teilen wir uns in zwei Gruppen. Dann wird entweder eine Stunde „Fußball über’s Netz“ oder „Prellball“ gespielt.
Anschließend gehen wir auf „eine Halbe“, damit der Flüssigkeits- haushalt wieder in’s Gleichgewicht kommt. Die Geselligkeit wird bei uns groß geschrieben. Hier ist besonders unser Vatertags-Ausflug, unser Grillfest, der 2-tägige Jahresausflug und unsere Weihnachtsfeier zu erwähnen. Wer bei uns mitmacht, tut nicht nur was für seine Fitness und Beweglichkeit, sondern auch sehr viel für sein seelisches Gleichgewicht.

Cornelia Dreher
Christine Bartsch
Freitag 19:00 Uhr – 21:00 Uhr 
Lech-Sporthalle Schongau (Halle 1)