„Sog. Alte Herren“

Wir sind eine ausschließliche Männergruppe ab z.Zt. 40 Jahren bis …nach oben ohne Grenze. Treffpunkt ist jeden Freitag um 20:00 Uhr in der Dreifachturnhalle. Nach einer Stunde Gymnastik teilen wir uns in zwei Gruppen. Dann wird entweder eine Stunde „Fußball über’s Netz“ oder „Prellball“ gespielt.
Anschließend gehen wir auf „eine Halbe“, damit der Flüssigkeits- haushalt wieder in’s Gleichgewicht kommt. Die Geselligkeit wird bei uns groß geschrieben. Hier ist besonders unser Vatertags-Ausflug, unser Grillfest, der 2-tägige Jahresausflug und unsere Weihnachtsfeier zu erwähnen. Wer bei uns mitmacht, tut nicht nur was für seine Fitness und Beweglichkeit, sondern auch sehr viel für sein seelisches Gleichgewicht.
Auskunft geben gerne Heinrich Bartsch (08861-241909) oder Toni Nägele (08861-8667).

Toni Nägele
Tel.: 08861-8667 
Freitag 19:00 Uhr – 21:00 Uhr 
Städtischen Dreifachsporthalle (Halle 1)

Seniorengymnastik

Wir sind eine Gruppe von Frauen und Männern, die sich mit altersgemäßer Gymnastik, Spiel und Musik fit und beweglich halten will. Es stoßen immer wieder Rentner zu uns, die während ihres Arbeitslebens wenig Zeit für Sport hatten und sich jetzt mit Freude - auch bei kleinen Einschränkungen - eifrig und regelmäßig beteiligen.  

Gesa Ohr
Tel.: 08861/8833
Montag 16:30 - 17:30 Uhr
Städtische Dreifachsporthalle (Gymnastikraum)