Mutter/Vater - Kind (ab 1 Jahr)

Bereits ab einem Jahr in der ersten Gruppe, und die etwas älteren – ab ca. zwei Jahren – in der zweiten Gruppe, können die kleinsten Turner/innen des beliebten Mutter/Vater/Kind-Turnens ihre Bewegungserfahrungen in der Turnhalle ausprobieren.
Dort werden jedes Mal andere Geräte aufgebaut, an denen die Kinder mit großer Begeisterung unter Aufsicht von Mama oder Papa, aber auch Oma oder Opa ihre Geschicklichkeit beim Krabbeln, Rutschen, Klettern, Springen oder Balancieren üben. Gemeinsames Singen und Spielen fördert ebenso das soziale Verhalten miteinander.
Anmeldung jederzeit in der Turnstunde.

Nina Engelmann,Lena Modlmeier
Dienstag 16:00 Uhr – 16:45 Uhr
Dienstag 16:45 Uhr – 17:30 Uhr
Grundschul-Turnhalle

Mutter/Vater - Kind (ab 1-2 Jahre)

Anmeldung jederzeit in der Turnstunde.

Sertan Köse, Annika Hennebach
Freitag 15:00 Uhr – 16:00 Uhr